Gelöst

Niedrige Internetgeschwindigkeit.

vor einem Jahr

Neuer 175mb/s DSL-Tarif. Geschwindigkeit max. 110 MB/s. Auf dem Router wird angezeigt, dass die Bandbreite der Leitung 125 MB/s beträgt. Wurde die Leitung falsch aktiviert?

609

0

25

    • vor einem Jahr

      Hallo @Mech1990 

       

      Um welchen Router handelt es sich?

       

      Kann dieser Supervecoring ?

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Mech1990 

       

      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

       

      Routermodell bzw. -typ u. installierte Firmwareversion?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Mech1990 

      leider schreibst Du nicht, welchen Router Du verwendest.

       

      Sollte es eine Fritzbox sein, so ist hier mindestens das die Modellreihe 75xx notwendig.

       

      Also schreib uns bitte mal, welcher Router verwendet wird.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Mech1990 

      leider schreibst Du nicht, welchen Router Du verwendest.

       

      Sollte es eine Fritzbox sein, so ist hier mindestens das die Modellreihe 75xx notwendig.

       

      Also schreib uns bitte mal, welcher Router verwendet wird.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Jahr

      Neuer Fritz-Box-7530-AX-Router mit dem neuesten Update.

      IMG_20240917_120231.jpg

      1

      von

      vor einem Jahr

      Das Konzept von Screenshots ist bekannt? Du musst da eigentlich nichts abfotografieren.

       

      Seite im Browser öffnen, Win+Shift+S drücken und den gewünschten Bereich in die Zwischenablage kopieren, dann mit Strg+V hier einfügen.


      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Poste mal bitte die DSL Informationen.

       

      Wegen Leitungslänge.

      Vllt geht nicht mehr..

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Mech1990 wurde das schon gemacht?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor einem Jahr

      IMG-20240916-WA0000.jpeg

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      @Mech1990 

       

      Das Foto wurde ausgerechnet dort "abgeschnitten", wo die Leitungslänge angezeigt wird.

       

      Ein Screenshot per Snipping-Tool ist viel einfacher u. aussagefähiger, die zweite Methode

      hat @teezeh  bereits mitgeteilt.

       

       

      von

      vor einem Jahr

      Frustrierter Helfer a.D.

      Das Foto wurde ausgerechnet dort "abgeschnitten", wo die Leitungslänge angezeigt wird.

      Das Foto wurde ausgerechnet dort "abgeschnitten", wo die Leitungslänge angezeigt wird.

      Frustrierter Helfer a.D.

      Das Foto wurde ausgerechnet dort "abgeschnitten", wo die Leitungslänge angezeigt wird.


      Du kannst Davon ausgehen, dass die Leitungslänge bei ca. 392 liegt. Kann gerade noch erkannt werden, denn diese steht genau unter dem Eintrag "leitungsdämpfung in db"

       

      Mit XL wird es da vermutlich ziemlich eng.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Mech1990 Leitungsdämpfung ist recht hoch.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich bin gerade nicht zu Hause, meine Freundin hat die Fotos gemacht. Die vollständigen Informationen sende ich nach 15:00 Uhr

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...