Gelöst

Nimbus Incident und Odyssee in der Hotline

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir wurde die Stornierung einer Kündigung versemmelt und vorgestern der Anschluss deaktiviert. Das wurde inzwischen behoben, aber mein Internet funktioniert immer noch nicht. Die Kollegen von der Diagnose, bei denen ich bei meinen inzwischen 17 (!) Anrufen bei der Hotline immer wieder lande, finden logischerweise keinen Fehler in der Leitung. Die Kollegen von Vertrieb weigern sich den Fall anzunehmen, weil mein Vertragsstatus ja in Ordnung ist. Oder sie sagen mir ich soll mich beim nächsten Anruf mit der Disposition während deren Geschäftszeiten verbinden lassen - was aber niemand tun will oder kann. Mit einer Vertriebskennung kann man mein Problem angeblich sehen. Jetzt warte ich zum fünften oder sechsten Mal wieder auf einen Rückruf. 

Kann hier jemand von der Telekom vielleicht helfen? Danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @s.koeppl,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in den Profileinstellungen hinterlegt haben.

      Bei der Stornierung der Kündigung ist ein Fehler entstanden, dadurch wurde der Anschluss tatsächlich deaktiviert. Hierzu wurde bereits eine interne Störungsmeldung erstellt, damit der Fehler bereinigt wird.

      @Gelöschter Nutzer hat es bereits auf dem Punkt gebracht. Die interne Störungsmeldung (Nimbus Ticket) ist in diesem Fall der richtige Weg. Leider können wir ( Teamies ) im Moment auch nicht mehr machen. Hier muss zunächst die händische Bereinigung stattfinden.

      Bis dahin könnte ich Ihnen MagentaZuhause Schnellstart als Übergangslösung anbieten. Hier finden Sie alles wichtige dazu: http://www.telekom.de/zuhause-schnellstart

      Die 49,99 Euro werde ich Ihnen natürlich gutschreiben. Wenn Sie damit einverstanden sind, brauche ich für die Aktivierung der SIM-Karte einige Daten vom Personalausweis.

      - Ausweisnummer
      - Ausstellungsort
      - Ausweis-Gültigkeit
      - Staatsangehörigkeit

      Bitte senden Sie mir diese Daten per Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32113

      Viele Grüße
      Michaela W.

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