Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
NIMBUS Ticket für neuen FTTH Anschluss
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
bei mir wurde durch die Glasfaser Nordwest ein FTTH Anschluss in den Keller gelegt.
Es waren diverse Trupps an verschiedenen Tagen da, der letzte Besuch teilte dann mit der Anschluss wäre noch nicht ok und sie müssten noch einmal wieder kommen. Das ist nun schon einige Monate her.
Laut Ausbau Satus Webseite muss der Anschluss nur noch geschaltet werden.
Um nun herauszufinden woran es hakt habe ich mich vor einem Monat an die Hotline gewendet und ein Ticket erhalten
(😀), man wollte sich innerhalb einer Woche melden. Nach zwei Wochen habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen, jetzt konnten weder das Regio Team (derzeitiger Anschlussbetreiber), noch das FTTH Team, noch der Bauherren Service können den Ticketstatus einsehen, man wollte sich aber innerhalb einer Woche melden. Es ist wieder nichts passiert, daher jetzt dieser Versuch über das Forum. Kann mir irgendjemand sagen wie und wann es weiter geht?
Vielen Dank & Beste Grüße
B. Weltz
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. entfernt]
463
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
1
vor 4 Jahren
372
0
5
vor 8 Jahren
4886
0
4
vor 5 Jahren
324
0
3
olliMD
Community Guide
vor 3 Jahren
NIMBUS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ NIMBUS /ta-p/4399090#glossar" target="_blank"> NIMBUS Tickets werden von der IT bearbeitet und haben je nach Komplexität unterschiedliche Laufzeiten.
1
0
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.
Wir hatten eine interne Systemumstellung zur Bearbeitung unserer Social Media Kanäle, daher hängen wir teilweise ziemlich hinterher Sorry!
Wir können hier leider nicht weiterhelfen.
Glasfaser Nordwest kann über folgende Wege erreicht werden (Service-Zeiten Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr):
Liebe Grüße
Marita S.
0
0