NIMBUS Ticket für neuen FTTH Anschluss

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

bei mir wurde durch die Glasfaser Nordwest ein FTTH Anschluss in den Keller gelegt.
Es waren diverse Trupps an verschiedenen Tagen da, der letzte Besuch teilte dann mit der Anschluss wäre noch nicht ok und sie müssten noch einmal wieder kommen. Das ist nun schon einige Monate her. 
Laut Ausbau Satus Webseite muss der Anschluss nur noch geschaltet werden.
 

Um nun herauszufinden woran es hakt habe ich mich vor einem Monat an die Hotline gewendet und ein Ticket erhalten
(😀), man wollte sich innerhalb einer Woche melden. Nach zwei Wochen habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen, jetzt konnten weder das Regio Team (derzeitiger Anschlussbetreiber), noch das FTTH Team, noch der Bauherren Service können den Ticketstatus einsehen, man wollte sich aber innerhalb einer Woche melden. Es ist wieder nichts passiert, daher jetzt dieser Versuch über das Forum. Kann mir irgendjemand sagen wie und wann es weiter geht? 

Vielen Dank & Beste Grüße
B. Weltz

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. TicketNr. entfernt]

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    NIMBUS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ NIMBUS /ta-p/4399090#glossar" target="_blank"> NIMBUS Tickets werden von der IT bearbeitet und haben je nach Komplexität unterschiedliche Laufzeiten. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden.

    Wir hatten eine interne Systemumstellung zur Bearbeitung unserer Social Media Kanäle, daher hängen wir teilweise ziemlich hinterher Traurig Sorry!

     

    Wir können hier leider nicht weiterhelfen.

     

    Glasfaser Nordwest kann über folgende Wege erreicht werden (Service-Zeiten Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr):

    Liebe Grüße

    Marita S.

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