Nimbus-Ticket offen, aber fast zwei Monate ohne Neuigkeiten
2 years ago
Hallo.
Fast zwei Monate ist es her, dass das Telekom-Modem installiert wurde, aber das Netz hat noch nie funktioniert. Der Techniker ging, ohne das Problem zu beheben, und er öffnete ein Ticket. Aber seitdem wissen wir nichts mehr. Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
Vielen Dank
257
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
790
0
4
Solved
353
0
3
Solved
942
0
7
Solved
3 years ago
797
0
3
Solved
618
0
2
CyberSW
2 years ago
Indem de mal beim Kundenservice anrufst und fragst, was nun mit deinem Anschluss ist.
3
0
der_Lutz
2 years ago
@Aardalath
Bitte dein. > Profil < befüllen nur dann kann jemand vom Team nachschauen.
8
2
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
@CyberSW Hallo!
Man kann auch im Telekom Shop nachfragen .Die rufen dann auch an .Es kann sein das sie andere Nummern haben,als wir.
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
2 years ago
Hallo @Aardalath,
willkommen in unserer Community.
Gerne können wir nach dem Stand der Dinge schauen, wie hier schon gesagt wurde, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
olliMD
2 years ago
Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
NIMBUS ist das interne Ticketsystem der Telekom für ihre Systeme. Einen Status dazu gibt es erst, wenn es abgearbeitet ist. Zwei Monate sind jetzt zwar eine lange Zeit, bei komplexen Problemen aber auch nicht ungewöhnlich.
8
0
Unlogged in user
Ask
from
Aardalath