Nimbus-Ticket offen, aber fast zwei Monate ohne Neuigkeiten
vor 2 Jahren
Hallo.
Fast zwei Monate ist es her, dass das Telekom-Modem installiert wurde, aber das Netz hat noch nie funktioniert. Der Techniker ging, ohne das Problem zu beheben, und er öffnete ein Ticket. Aber seitdem wissen wir nichts mehr. Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
Vielen Dank
257
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
790
0
4
Gelöst
353
0
3
Gelöst
943
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
797
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
618
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Indem de mal beim Kundenservice anrufst und fragst, was nun mit deinem Anschluss ist.
3
0
der_Lutz
vor 2 Jahren
@Aardalath
Bitte dein. > Profil < befüllen nur dann kann jemand vom Team nachschauen.
8
2
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
@CyberSW Hallo!
Man kann auch im Telekom Shop nachfragen .Die rufen dann auch an .Es kann sein das sie andere Nummern haben,als wir.
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Hallo @Aardalath,
willkommen in unserer Community.
Gerne können wir nach dem Stand der Dinge schauen, wie hier schon gesagt wurde, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
olliMD
vor 2 Jahren
Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?
NIMBUS ist das interne Ticketsystem der Telekom für ihre Systeme. Einen Status dazu gibt es erst, wenn es abgearbeitet ist. Zwei Monate sind jetzt zwar eine lange Zeit, bei komplexen Problemen aber auch nicht ungewöhnlich.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aardalath