Nimbus-Ticket offen, aber fast zwei Monate ohne Neuigkeiten

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Fast zwei Monate ist es her, dass das Telekom-Modem installiert wurde, aber das Netz hat noch nie funktioniert. Der Techniker ging, ohne das Problem zu beheben, und er öffnete ein Ticket. Aber seitdem wissen wir nichts mehr. Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

 

Vielen Dank

250

5

  • vor 2 Jahren

    Indem de mal beim Kundenservice anrufst und fragst, was nun mit deinem Anschluss ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Aardalath 

    Bitte dein. > Profil < befüllen nur dann kann jemand vom Team nachschauen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Aardalath,

     

    willkommen in unserer Community. 

     

    Gerne können wir nach dem Stand der Dinge schauen, wie hier schon gesagt wurde, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Aardalath

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

    Aardalath

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?


    NIMBUS ist das interne Ticketsystem der Telekom für ihre Systeme. Einen Status dazu gibt es erst, wenn es abgearbeitet ist. Zwei Monate sind jetzt zwar eine lange Zeit, bei komplexen Problemen aber auch nicht ungewöhnlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von