Nimbus-Ticket offen, aber fast zwei Monate ohne Neuigkeiten

2 years ago

Hallo.

 

Fast zwei Monate ist es her, dass das Telekom-Modem installiert wurde, aber das Netz hat noch nie funktioniert. Der Techniker ging, ohne das Problem zu beheben, und er öffnete ein Ticket. Aber seitdem wissen wir nichts mehr. Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

 

Vielen Dank

257

5

  • 2 years ago

    Indem de mal beim Kundenservice anrufst und fragst, was nun mit deinem Anschluss ist. 

    0

  • 2 years ago

    @Aardalath 

    Bitte dein. > Profil < befüllen nur dann kann jemand vom Team nachschauen.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @CyberSW  Hallo!

     Man kann auch im Telekom Shop nachfragen .Die rufen dann auch an .Es kann sein das sie andere Nummern haben,als wir.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Aardalath,

     

    willkommen in unserer Community. 

     

    Gerne können wir nach dem Stand der Dinge schauen, wie hier schon gesagt wurde, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Aardalath

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

    Aardalath

    Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?


    NIMBUS ist das interne Ticketsystem der Telekom für ihre Systeme. Einen Status dazu gibt es erst, wenn es abgearbeitet ist. Zwei Monate sind jetzt zwar eine lange Zeit, bei komplexen Problemen aber auch nicht ungewöhnlich.

    0

Unlogged in user

Ask

from