Nimbus-Ticket offen, aber fast zwei Monate ohne Neuigkeiten

vor 2 Jahren

Hallo.

 

Fast zwei Monate ist es her, dass das Telekom-Modem installiert wurde, aber das Netz hat noch nie funktioniert. Der Techniker ging, ohne das Problem zu beheben, und er öffnete ein Ticket. Aber seitdem wissen wir nichts mehr. Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

 

Vielen Dank

261

5

    • vor 2 Jahren

      Indem de mal beim Kundenservice anrufst und fragst, was nun mit deinem Anschluss ist. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Aardalath 

      Bitte dein. > Profil < befüllen nur dann kann jemand vom Team nachschauen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CyberSW  Hallo!

       Man kann auch im Telekom Shop nachfragen .Die rufen dann auch an .Es kann sein das sie andere Nummern haben,als wir.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Aardalath,

       

      willkommen in unserer Community. 

       

      Gerne können wir nach dem Stand der Dinge schauen, wie hier schon gesagt wurde, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Aardalath

      Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

      Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?

      Aardalath

      Wie erfahre ich den Status des Nimbus-Tickets? Ist es normal, dass wir fast zwei Monate nichts gehört haben?


      NIMBUS ist das interne Ticketsystem der Telekom für ihre Systeme. Einen Status dazu gibt es erst, wenn es abgearbeitet ist. Zwei Monate sind jetzt zwar eine lange Zeit, bei komplexen Problemen aber auch nicht ungewöhnlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von