Solved

Nintendo Switch Verbindungsprobleme

5 years ago

Hallo,

 

seit über eine Woche ist online spielen mit der Switch nicht mehr möglich. Es gab vorher nie Probleme. Die Telekom will schon weitere Kapazitäten aufgeschalten haben aber davon ist nix spürbar.

 

Die Dame aus dem Service meinte, dass es keine Probleme geben würde und ich solle mir einen neuen Router kaufen. Sie wüsste es, weil sie ja am Bildschirm alle Daten einsehen kann.

 

Hallo, das Internet ist voll mit Beschwerden dazu! Wann kann man mit Abhilfe rechnen?

699

6

    • 5 years ago

      Es muss nicht jeder einen eigenen Thread zum gleichen Problemchen eröffnen @cettEs 

      Noch gibt es nichts Neues

       

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nintendo-Switch-Verbindungsprobleme/td-p/4483948

       

      0

    • 5 years ago

      Wenn die Corona Maßnahmen abflachen, wirst du mit einer Besserung rechnen können.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @KugicDas erzähl mal den Gamern, die ausgerechnet jetzt (hyper-)aktiv sind.

      Musste mir mit solchen Äußerungen schon virtuelle Ohrfeigen abholen. Insbesondere wird offensichtlich nicht akzeptiert, dass die Telekom nicht mal eben an entsprechenden Stellen 'einfach so' aufrüsten kann.

      Answer

      from

      5 years ago

      Da fehlt halt einfach das Verständnis.
      Bzw der Wille zum verstehen.

      Glaube ich werde mir meine Corona antwort abspeichern ^^

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, da fehlt auch das Verständnis. Und ja, natürlich sind „wir“ jetzt auch hyperaktiv, weil „wir“ zuhause sind. Und „wir“ sind übrigens auch die, die den Mitarbeitern den Lohn mitbezahlen. Also haben „wir“ auch sehr wohl Anspruch auf eine funktionierende Leitung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @cettEs,
      Moin in die Runde,

      bitte entschuldigt, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden.

      Wir haben mit den großen Anbietern Absprachen und schalten entsprechende Kapazitäten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn einige wenige, ihren Verkehr so steuern, dass es zu Engpässen und damit zu Störungen bei unsern Kunden kommt. An Erweiterungen werden gearbeitet.

      Viele Grüße & bleibt gesund Stern
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too