Gelöst
No internet
vor 2 Monaten
Hey team, my wifi stopped working suddenly since 1 hour now. The modem shows an amber light. Can someone please help me?
50
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
193
0
2
vor 3 Jahren
250
0
2
vor 6 Jahren
169
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Does not work your wifi or your DSL, please check it.
You can try to reset your Router.
0
5
von
vor 2 Monaten
Passt schon.
Im Beitrag wurde Glasfaser getagt.
Im Beitrag wurde Glasfaser getagt.
Und es war vom Modem die Rede.
Passt schon.
@everything schreibt aber von DSL.
The modem shows an amber light.
Hey team, my wifi stopped working suddenly since 1 hour now. The modem shows an amber light. Can someone please help me?
Dann braucht man den Router nicht neu starten, reseten oder bei dem den Fehler suchen.
0
von
vor 2 Monaten
@everything schreibt aber von DSL.
Passt schon.
Und es war vom Modem die Rede.
Passt schon.
@everything schreibt aber von DSL.
The modem shows an amber light.
Hey team, my wifi stopped working suddenly since 1 hour now. The modem shows an amber light. Can someone please help me?
Dann braucht man den Router nicht neu starten, reseten oder bei dem den Fehler suchen.
eben, passt hier nicht.
Störung melden wäre der richtige Weg.
0
von
vor 2 Monaten
Im Beitrag wurde Glasfaser getagt.
Does not work your wifi or your DSL, please check it.
You can try to reset your Router.
Im Beitrag wurde Glasfaser getagt.
OH, habe ich nicht gesehen.
Trotzdem fast richtig, da es nicht klar war, ob wifi oder Internet Access (GF).
Und Modem, Router, Box etc. bringen die meisten sowieso durcheinander.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hi, I have tried resetting the router but still no internet connection router says unable to get internet from provider
0
3
von
vor 2 Monaten
@Sohani I will gladly check your connection. A call to verify you as the customer is mandatory.
Please add a mobile contact number to your profile and I will get in contact.
Sören
0
von
vor 2 Monaten
Hi@Sören G. thank you, yea I have already added a mobile number to my profile 🙂 let me know if that is not visible
0
von
vor 2 Monaten
@Sohani I only see a landline number. Could you edit your profile again please?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Update: i got in touch working customer support and the issue is fixed, thank you all for support 🤗
0
Uneingeloggter Nutzer
von