Gelöst
Noch keine Auftragsbestätigung erhalten für Magenta Zuhause M
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich habe am 28.11.18 im Telekom-Shop den Auftrag für Magenta Zuhause M erteilt. Leider habe ich seitdem nur eine Eingangsbestätigung per Post erhalten. Nach mehreren Besuchen im Shop kommt in mir langsam der Verdacht auf, dass hier etwas schief läuft, zumal man mir leider nicht sagen kann woran es liegt und mit der heutigen Aussage "da meldet sich dann die Zentrale bei Ihnen" scheinbar getan ist.
Der Kollege letzte Woche im Shop meinte etwas von einer ausstehenden Portierung und er verstehe gar nicht warum der andere Kollege (bei dem auch der Vertrag abgeschlossen wurde und welchen ich auch gestern und heute aufgesucht habe) das überhaupt veranlasst hat, weil die gar nicht notwendig ist. So sehe ich das im übrigen auch.
Deshalb meine Bitte, ob sich hier mal jemand anschauen kann wie der aktuelle Stand ist, oder woran es denn hängt.
Vielen Dank
MartinGP
435
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
3
vor einem Jahr
864
0
3
vor 6 Jahren
310
0
2
vor einem Jahr
132
0
2
vor 4 Jahren
404
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tabea Ka. Hallo, Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. Viele Grüße MartinGP
Hallo,
Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten.
Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
MartinGP
0