Gelöst
Noch keine Auftragsbestätigung erhalten für Magenta Zuhause M
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich habe am 28.11.18 im Telekom-Shop den Auftrag für Magenta Zuhause M erteilt. Leider habe ich seitdem nur eine Eingangsbestätigung per Post erhalten. Nach mehreren Besuchen im Shop kommt in mir langsam der Verdacht auf, dass hier etwas schief läuft, zumal man mir leider nicht sagen kann woran es liegt und mit der heutigen Aussage "da meldet sich dann die Zentrale bei Ihnen" scheinbar getan ist.
Der Kollege letzte Woche im Shop meinte etwas von einer ausstehenden Portierung und er verstehe gar nicht warum der andere Kollege (bei dem auch der Vertrag abgeschlossen wurde und welchen ich auch gestern und heute aufgesucht habe) das überhaupt veranlasst hat, weil die gar nicht notwendig ist. So sehe ich das im übrigen auch.
Deshalb meine Bitte, ob sich hier mal jemand anschauen kann wie der aktuelle Stand ist, oder woran es denn hängt.
Vielen Dank
MartinGP
435
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
3
vor einem Jahr
600
0
3
vor 4 Jahren
403
0
5
vor 6 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
MartinGP
akzeptiert von
MartinGP
vor 6 Jahren
@Tabea Ka. Hallo, Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. Viele Grüße MartinGP
Hallo,
Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten.
Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
MartinGP
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MartinGP