Solved
Noch keine Auftragsbestätigung erhalten für Magenta Zuhause M
6 years ago
Guten Abend,
Ich habe am 28.11.18 im Telekom-Shop den Auftrag für Magenta Zuhause M erteilt. Leider habe ich seitdem nur eine Eingangsbestätigung per Post erhalten. Nach mehreren Besuchen im Shop kommt in mir langsam der Verdacht auf, dass hier etwas schief läuft, zumal man mir leider nicht sagen kann woran es liegt und mit der heutigen Aussage "da meldet sich dann die Zentrale bei Ihnen" scheinbar getan ist.
Der Kollege letzte Woche im Shop meinte etwas von einer ausstehenden Portierung und er verstehe gar nicht warum der andere Kollege (bei dem auch der Vertrag abgeschlossen wurde und welchen ich auch gestern und heute aufgesucht habe) das überhaupt veranlasst hat, weil die gar nicht notwendig ist. So sehe ich das im übrigen auch.
Deshalb meine Bitte, ob sich hier mal jemand anschauen kann wie der aktuelle Stand ist, oder woran es denn hängt.
Vielen Dank
MartinGP
435
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
241
0
3
1 year ago
760
0
3
6 years ago
307
0
2
11 months ago
123
0
2
4 years ago
403
0
5
Accepted Solution
MartinGP
accepted by
MartinGP
6 years ago
@Tabea Ka. Hallo, Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. Viele Grüße MartinGP
Hallo,
Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten.
Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
MartinGP
3
0