Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten für Magenta Zuhause M

vor 6 Jahren

Guten Abend, 

 

Ich habe am 28.11.18 im Telekom-Shop den Auftrag für Magenta Zuhause M erteilt. Leider habe ich seitdem nur eine Eingangsbestätigung per Post erhalten. Nach mehreren Besuchen im Shop kommt in mir langsam der Verdacht auf, dass hier etwas schief läuft, zumal man mir leider nicht sagen kann woran es liegt und mit der heutigen Aussage "da meldet sich dann die Zentrale bei Ihnen" scheinbar getan ist.

Der Kollege letzte Woche im Shop meinte etwas von einer ausstehenden Portierung und er verstehe gar nicht warum der andere Kollege (bei dem auch der Vertrag abgeschlossen wurde und welchen ich auch gestern und heute aufgesucht habe) das überhaupt veranlasst hat, weil die gar nicht notwendig ist. So sehe ich das im übrigen auch. 

 

Deshalb meine Bitte, ob sich hier mal jemand anschauen kann wie der aktuelle Stand ist, oder woran es denn hängt.

 

Vielen Dank 

MartinGP

435

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Tabea Ka.

    @Tabea Ka. Hallo, Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. Viele Grüße MartinGP

    @Tabea Ka. 

    Hallo,

     

    Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. 

     

    Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. 

     

    Viele Grüße 

    MartinGP

     
    Tabea Ka.
    @Tabea Ka. 

    Hallo,

     

    Es hat alles super geklappt. Der neue Anschluss funktioniert einwandfrei, sowohl Internet als auch Telefonie. Die Umstellung dauerte keine 15 Minuten. 

     

    Nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier in der Community. 

     

    Viele Grüße 

    MartinGP

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von