Solved

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten für Magenta Zuhause M

7 years ago

Guten Abend, 

 

Ich habe am 28.11.18 im Telekom-Shop den Auftrag für Magenta Zuhause M erteilt. Leider habe ich seitdem nur eine Eingangsbestätigung per Post erhalten. Nach mehreren Besuchen im Shop kommt in mir langsam der Verdacht auf, dass hier etwas schief läuft, zumal man mir leider nicht sagen kann woran es liegt und mit der heutigen Aussage "da meldet sich dann die Zentrale bei Ihnen" scheinbar getan ist.

Der Kollege letzte Woche im Shop meinte etwas von einer ausstehenden Portierung und er verstehe gar nicht warum der andere Kollege (bei dem auch der Vertrag abgeschlossen wurde und welchen ich auch gestern und heute aufgesucht habe) das überhaupt veranlasst hat, weil die gar nicht notwendig ist. So sehe ich das im übrigen auch. 

 

Deshalb meine Bitte, ob sich hier mal jemand anschauen kann wie der aktuelle Stand ist, oder woran es denn hängt.

 

Vielen Dank 

MartinGP

436

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...