Norton Sicherheitspaket Auftrag

vor einem Monat

Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

58

0

8

    • vor einem Monat

      Neustaedter

      der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.

      Da steht das so? Oder steht da was von "Laufzeit"

      Neustaedter

      Auftrag erteilt gestern

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      Auftrag erteilt gestern

      Auftrag für was genau?

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!

      Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Auf Deinem Bild steht aber doch dass Du heute zu heute (also täglich) kündigen kannst

      Morgen steht da der 21.9.25

      Es steht doch auf "aktiv" .Da ist nichts gekündigt.

      Neustaedter

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Das war noch nie so? Das ist aber doch eine Sache der Norton App, nicht der Telekom, oder hab ich das mißverstanden?

      von

      vor einem Monat

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!

      Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Wo einloggen...?

      Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...

      Guck in Verwaltung norton

      @Neustaedter 

      0

      von

      vor einem Monat

      HARTMUTIX

      Wo einloggen...?

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!

      Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.

      Neustaedter

      Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

      Wo einloggen...?

      Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...

      Guck in Verwaltung norton

      @Neustaedter 

      HARTMUTIX

      Wo einloggen...?

      In der Norton App.

      Neustaedter

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Schon unter Verwaltung nachgesehen was gekündigt ist...

      Seit wann hast du norton...war das evtl kostenlos für x Monate..mit automatischer kündigung..  

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      @Neustaedter 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Scheinbar ist bei Norton seit Mittwoch alles down. Support erst wieder ab Montag.

      Eine Anmeldung mit der Telekom ist ausgeschlossen.

      IMG_1007.png

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hi @Neustaedter

       

      ich komme hier auch kurz dazu. 

       

      Das sieht wirklich so aus, als wenn bei Symantec etwas down ist. 🤷🏻‍♀️ 

      Ich sehe über deine Daten auf jeden Fall, dass du seit gestern wieder das Sicherheitspaket gebucht hast. Die Lizenzen bzw. der Schutz für fünf Geräte

      ist bei uns aktiv. 😊 

       

      Melde dich gerne zurück, wenn sich hier nichts tut. Ich drücke die Daumen, dass die Software schnell wieder läuft. 🙏🏻

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    685

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2765

    0

    1

    in  

    1887

    0

    2

    Gelöst

    3131

    3

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...