Norton Sicherheitspaket Auftrag
vor einem Monat
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
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vor einem Monat
der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Da steht das so? Oder steht da was von "Laufzeit"
Auftrag erteilt gestern
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Auftrag für was genau?
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von
vor einem Monat
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Auf Deinem Bild steht aber doch dass Du heute zu heute (also täglich) kündigen kannst
Morgen steht da der 21.9.25
Es steht doch auf "aktiv" .Da ist nichts gekündigt.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Das war noch nie so? Das ist aber doch eine Sache der Norton App, nicht der Telekom, oder hab ich das mißverstanden?
von
vor einem Monat
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Wo einloggen...?
Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...
Guck in Verwaltung norton
@Neustaedter
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von
vor einem Monat
Wo einloggen...?
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Wo einloggen...?
Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...
Guck in Verwaltung norton
@Neustaedter
In der Norton App.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Schon unter Verwaltung nachgesehen was gekündigt ist...
Seit wann hast du norton...war das evtl kostenlos für x Monate..mit automatischer kündigung..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
@Neustaedter
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vor einem Monat
Scheinbar ist bei Norton seit Mittwoch alles down. Support erst wieder ab Montag.
Eine Anmeldung mit der Telekom ist ausgeschlossen.
IMG_1007.png
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von
vor einem Monat
Hi @Neustaedter,
ich komme hier auch kurz dazu.
Das sieht wirklich so aus, als wenn bei Symantec etwas down ist. 🤷🏻♀️
Ich sehe über deine Daten auf jeden Fall, dass du seit gestern wieder das Sicherheitspaket gebucht hast. Die Lizenzen bzw. der Schutz für fünf Geräte
ist bei uns aktiv. 😊
Melde dich gerne zurück, wenn sich hier nichts tut. Ich drücke die Daumen, dass die Software schnell wieder läuft. 🙏🏻
Viele Grüße
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von