Norton Sicherheitspaket Auftrag
10 hours ago
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
30
0
8
This could help you too
5 months ago
57
0
4
6 years ago
1849
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Da steht das so? Oder steht da was von "Laufzeit"
Auftrag erteilt gestern
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Auftrag für was genau?
0
4
from
4 hours ago
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Auf Deinem Bild steht aber doch dass Du heute zu heute (also täglich) kündigen kannst
Morgen steht da der 21.9.25
Es steht doch auf "aktiv" .Da ist nichts gekündigt.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Das war noch nie so? Das ist aber doch eine Sache der Norton App, nicht der Telekom, oder hab ich das mißverstanden?
from
4 hours ago
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Wo einloggen...?
Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...
Guck in Verwaltung norton
@Neustaedter
0
from
4 hours ago
Wo einloggen...?
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Den Norton nutzen wir seit sehr langer Zeit!
Keine Aktion mit Zeitfenster. Wir zahlen monatlich.
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
App löschen, Gerät aus und an bringen nichts und Norton neu laden.
Wo einloggen...?
Auf dem Bild steht nur dass du kündigen kannst und das es aktiv ist...
Guck in Verwaltung norton
@Neustaedter
In der Norton App.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Schon unter Verwaltung nachgesehen was gekündigt ist...
Seit wann hast du norton...war das evtl kostenlos für x Monate..mit automatischer kündigung..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
@Neustaedter
0
0
3 hours ago
Scheinbar ist bei Norton seit Mittwoch alles down. Support erst wieder ab Montag.
Eine Anmeldung mit der Telekom ist ausgeschlossen.
IMG_1007.png
0
1
from
33 minutes ago
Hi @Neustaedter,
ich komme hier auch kurz dazu.
Das sieht wirklich so aus, als wenn bei Symantec etwas down ist. 🤷🏻♀️
Ich sehe über deine Daten auf jeden Fall, dass du seit gestern wieder das Sicherheitspaket gebucht hast. Die Lizenzen bzw. der Schutz für fünf Geräte
ist bei uns aktiv. 😊
Melde dich gerne zurück, wenn sich hier nichts tut. Ich drücke die Daumen, dass die Software schnell wieder läuft. 🙏🏻
Viele Grüße
Ina
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from