Norton Sicherheitspaket Auftrag
5 hours ago
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
26
0
2
This could help you too
5 months ago
56
0
4
6 years ago
1849
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Da steht das so? Oder steht da was von "Laufzeit"
Auftrag erteilt gestern
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
Auftrag für was genau?
0
0
5 hours ago
Schon unter Verwaltung nachgesehen was gekündigt ist...
Seit wann hast du norton...war das evtl kostenlos für x Monate..mit automatischer kündigung..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
@Neustaedter
0
0
Unlogged in user
from