Norton Sicherheitspaket Auftrag

5 hours ago

Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

26

0

2

    • 5 hours ago

      Neustaedter

      der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt.

      Da steht das so? Oder steht da was von "Laufzeit"

      Neustaedter

      Auftrag erteilt gestern

      Ich schaue regelmäßig in die Norton App.

      Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.

      Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.

      Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.

      Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.

      Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?

      Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?

      Neustaedter

      Auftrag erteilt gestern

      Auftrag für was genau?

      0

      0

    • 5 hours ago

      Schon unter Verwaltung nachgesehen was gekündigt ist...

      Seit wann hast du norton...war das evtl kostenlos für x Monate..mit automatischer kündigung..  

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      @Neustaedter 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    639

    0

    3

    Solved

    in  

    2496

    0

    1

    in  

    1849

    0

    2

    Solved

    2929

    2

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...