Norton Sicherheitspaket Auftrag
vor 2 Monaten
Ich schaue regelmäßig in die Norton App.
Gestern Morgen fiel mir auf, die App verlangt Zugangsdaten.
Ferner wird mir im Kundencenter der Magenta App angezeigt, der Tarif sei zum 19.09.2025 gekündigt. Frühestmöglicher Kündigungstermin gleiches Datum. Auftrag erteilt gestern, Ausführung soll immer noch gestern sein. Heute ist der Norton noch bis heute gültig. Kündigen bis heute.
Ein Rückruf innerhalb von 2 Stunden erfolgte nicht.
Weitere 33:22 Minuten in der Warteschleife verbracht. Wartezeit wurde mit ca 17 Minuten angegeben.
Ist der Vertrag mit der Option Norton nun gekündigt?
Wird der Auftrag deshalb nicht erledigt?
63
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
