Gelöst
Norton Sicherheitspaket - Serverfehler - Produkt nicht aktiv
vor 2 Monaten
Hallo!
Ich habe das Sicherheitspaket L gemietet. Bei einem meiner Geräte, dem Laptop ist seit Wochen die Software inaktiv und sagt das ich das Abo durch eingabe einer PIN erneuern soll. Wenn ich darauf klicke wird versucht eine URL zu öffnen, diese jedoch zeigt einfach "Unbenannt" bzw. nichts an. Wenn ich nun nach "schließen" die App öffne, zeit er an: Kein aktives Abo auf diesem System. Klicke ich nun auf "Jetzt aktivieren" versucht er kurz etwas, und dann:
Serverfehler: Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.
Ich warte nun schon seit längerem und nichts hat sich getan.
Ich habe versucht das Norton neu zu installieren, einmal mit normaler Deinstallation, zwei mal mit dem Norton Remove And Reinstall Tool einmal mit Reinstall einmal ohne, überall angeklickt das er vorhandene Daten nicht behalten soll. Immer der gleiche Fehler. Kann mir da jemand helfen?
Was ich auch noch versucht habe, ist bei Norton die Lizenz für den Laptop zu löschen. Immer noch das gleiche Problem.
Gruß!
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vor 22 Tagen
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vor 2 Monaten
Hallo @freakyy,
wie ich lese, hast du schon vieles ausprobiert, um die Software zu aktivieren. Ein weiterer Tipp fällt mir aktuell auch nicht ein, weshalb ich es zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergebe. Dafür ist ein kurzes Telefonat erforderlich. Bitte ergänze in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir anschließend hier ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
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vor 20 Tagen
hallo :)
habe den selben Fehler wie freakyy, wäre super wenn ihr die Lösung hier auch mal schriftlich hinterlegen würdet :)
Danke
Viele Grüße
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von
vor 20 Tagen
Kleine Ergänzung von mir.
Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo @JCFreak,
danke, dass du auch bei uns reingeschaut hast mit dem Fehler. 👐🏻
Und noch viel besser ist, dass du direkt mit der Lösung um die Ecke kommst - danke dafür. 🥳
@freakyy
Teste das gerne auch einmal aus:
Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.
Kleine Ergänzung von mir.
Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.
Danke & viele Grüße
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
von