Gelöst
Norton Sicherheitspaket
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe das Norton Sicherheitspaket auf meinem Mac Pro mit macOS High Sierra installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm immer Fehler beim Scannen und stürzt ab. Ich habe die Festplatte bereits überprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
332
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1777
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mdaemgen ,
ich bin mir nicht sicher, ob Sie hier in der Telekom hilft Community das benötigte Fachwissen für ein sehr spezielles Problem finden werden - ich drücke natürlich die Daumen.
Empfehlen würde ich Ihnen, dass Sie auch noch bei Norton direkt in der Community nachfragen:
https://community.norton.com/de
Damit Ihnen hier Vorschläge gemacht werden können, wäre es gut, wenn Sie genauer angeben, welches Sicherheitspaket es ist, also welche Norton Lösung beinhaltet ist. Zusätzlich wäre es gut, die Fehlermeldung genauer zu beschreiben.
Ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig, sowas könnte ja auch auf einen Schädling hinweisen, der Norton außer Gefecht setzt. Haben Sie schon versucht, das Sicherheitspaket neu zu installieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mdaemgen ,
ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen.
Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365
Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
danke für die Hilfe. Ich probiere es mal weiter!
Beste Grüße
mdaemgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.
Danke nochmals für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mdaemgen ,
ich würde es mit diesen Fragen zunächst bei Norton versuchen.
Zur Installation sollte Ihnen ein Link zum Download oder eine Anleitung zugegangen sein. Sonst können Sie auch mal hier nachschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/sicherheitspaket-komplett-software-herunterladen?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365
Und ja, wenn Sie zunächst deinstallieren, dann neu installieren, dann wieder aktivieren, dann sollten Sie einen "frischen" Start haben.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
auf Norton ist es mir nicht gelungen mich zu registrieren oder einzuloggen. Deshalb habe ich Norton jetzt neu installiert und alles funktioniert wieder und es scheinen auch keine Bedrohungen zu existieren.
Danke nochmals für die Hilfe!
Beste Grüße
mdaemgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von