Gelöst

Norton Sicherheitspaket

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe eine Nachfrage bzw. ein kleines Problem mit dem Norton Sicherheitspaket. Es sollte eigentlich gestern (24.03.) bereit stellt sein, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, das kein Abo verfügbar ist, sprich ich kann Norton noch nicht mal runterladen am PC, geschweige das ich nicht mal eine PIN etc habe. 

Nun meine Frage, was kann ich machen bzw. gibt es hier ein Mitarbeiter oder jemand anderes, der helfen könnte?

 

Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen

1096

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Schlawinski27, ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Wie vereinbart habe ich das Sicherheitspaket zu morgen für deinen richtigen Kundencenter-Account gebucht, das Paket, dass für den "Zugang zu Telekom Diensten" bereitgestellt wurde, habe ich gekündigt.

      Somit hast du dann alles unter einem Login und sparst dir das Account-Wirrwarr.

       

      Schreibe mir gerne, ob es mit der "richtigen" Kennung dann geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    680

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2725

    0

    1

    in  

    1883

    0

    2

    Gelöst

    in  

    730

    0

    3

    Gelöst

    in  

    367

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...