Gelöst
Norton Sicherheitspaket
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ich habe eine Nachfrage bzw. ein kleines Problem mit dem Norton Sicherheitspaket. Es sollte eigentlich gestern (24.03.) bereit stellt sein, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, das kein Abo verfügbar ist, sprich ich kann Norton noch nicht mal runterladen am PC, geschweige das ich nicht mal eine PIN etc habe.
Nun meine Frage, was kann ich machen bzw. gibt es hier ein Mitarbeiter oder jemand anderes, der helfen könnte?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen
1096
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1883
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Schlawinski27, ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch.
Wie vereinbart habe ich das Sicherheitspaket zu morgen für deinen richtigen Kundencenter-Account gebucht, das Paket, dass für den "Zugang zu Telekom Diensten" bereitgestellt wurde, habe ich gekündigt.
Somit hast du dann alles unter einem Login und sparst dir das Account-Wirrwarr.
Schreibe mir gerne, ob es mit der "richtigen" Kennung dann geklappt hat.
Viele Grüße
Jonas J.
0