Solved
Norton Sicherheitspaket
4 years ago
Guten Morgen,
Ich habe eine Nachfrage bzw. ein kleines Problem mit dem Norton Sicherheitspaket. Es sollte eigentlich gestern (24.03.) bereit stellt sein, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, das kein Abo verfügbar ist, sprich ich kann Norton noch nicht mal runterladen am PC, geschweige das ich nicht mal eine PIN etc habe.
Nun meine Frage, was kann ich machen bzw. gibt es hier ein Mitarbeiter oder jemand anderes, der helfen könnte?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen
1081
0
16
This could help you too
6 years ago
1852
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Schlawinski27
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
14
from
4 years ago
Hallo @Jonas J.,
Ich bedanke mich auch für die Hilfe und Unterstützung 🙂
Die Auftragsbestätigung sowie Kündigungsmail sind beides auch schon angekommen.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich meinte als ich die Bestellung aufgegeben hatte, das ich eigentlich angemeldet gewesen war.
Danke, das du es umgeändert und somit es einfacher gemacht hast. Werde gerne Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Schlawinski27
from
4 years ago
Hallo @Jonas J. ,
wie versprochen meine Rückmeldung, es hat alles funktioniert 🙂
Vielen Dank nochmal.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Schlawinski27
from
4 years ago
Das freut mich sehr @Schlawinski27. Danke für die Rückmeldung und noch ein feines Wochenende.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Schlawinski27, ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch.
Wie vereinbart habe ich das Sicherheitspaket zu morgen für deinen richtigen Kundencenter-Account gebucht, das Paket, dass für den "Zugang zu Telekom Diensten" bereitgestellt wurde, habe ich gekündigt.
Somit hast du dann alles unter einem Login und sparst dir das Account-Wirrwarr.
Schreibe mir gerne, ob es mit der "richtigen" Kennung dann geklappt hat.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
from