Gelöst

Norton Sicherheitspaket

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

Ich habe eine Nachfrage bzw. ein kleines Problem mit dem Norton Sicherheitspaket. Es sollte eigentlich gestern (24.03.) bereit stellt sein, aber wenn ich mich einlogge, bekomme ich die Meldung, das kein Abo verfügbar ist, sprich ich kann Norton noch nicht mal runterladen am PC, geschweige das ich nicht mal eine PIN etc habe. 

Nun meine Frage, was kann ich machen bzw. gibt es hier ein Mitarbeiter oder jemand anderes, der helfen könnte?

 

Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schlawinski27 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hier steht alles
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jonas J.,

       

      Ich bedanke mich auch für die Hilfe und Unterstützung 🙂 

      Die Auftragsbestätigung sowie Kündigungsmail sind beides auch schon angekommen. 

      Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich meinte als ich die Bestellung aufgegeben hatte, das ich eigentlich angemeldet gewesen war. 

      Danke, das du es umgeändert und somit es einfacher gemacht hast. Werde gerne Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat. 

       

      Viele Grüße 

      Schlawinski27

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

       

      wie versprochen meine Rückmeldung, es hat alles funktioniert 🙂

       

      Vielen Dank nochmal.

       

      Schönes Wochenende

       

      Viele Grüße

      Schlawinski27

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das freut mich sehr @Schlawinski27. Danke für die Rückmeldung und noch ein feines Wochenende. Fröhlich

      Viele Grüße

      Jonas J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Schlawinski27, ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Wie vereinbart habe ich das Sicherheitspaket zu morgen für deinen richtigen Kundencenter-Account gebucht, das Paket, dass für den "Zugang zu Telekom Diensten" bereitgestellt wurde, habe ich gekündigt.

      Somit hast du dann alles unter einem Login und sparst dir das Account-Wirrwarr.

       

      Schreibe mir gerne, ob es mit der "richtigen" Kennung dann geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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