Gelöst

Norton Virenschutz wurde entfernt

vor einem Jahr

Nun habe ich aufgrund eines Anrufes seitens der Telekom einer Vertragsänderung zu Magenta TV ONE zugestimmt und seit gestern funktioniert auch soweit alles. Ich wäre zufrieden. Allerdings hat die Dame am Telefon mir gesagt, dies würde nicht mehr Kosten verursachen, als ich bislang bezahle, etwa 50€. Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung. Ärgert mich sehr, immer wieder werde ich irgendwie reingelegt. Diesen Virenschutz hätte ich sehr gerne wieder aktiviert. Gruß Maria Tannhäuser

 

144

8

    • vor einem Jahr

      mariatann

      Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.

      Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.
      mariatann
      Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.

      Dann schau mal deine Unterlagen genau nach. Auch die Vorvertragliche Auftragsbestätigung  , Ohne Zustimmung wird nichts gekündigt 

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @mariatann 

       

      Der Vertrag für den Virenschutz hat nichts mit dem Vertrag für den Anschluss zu tun!

       

      Oder wird in der VVI/Bestätigung die Kündigung mit Datum erwähnt?

       

      Grüßle

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sarah D.

      Wurde in der Auftragsbestätigung bzw. den Vorvertraglichen Pflichtinformationen der Punkt zum Virenschutz-Programm mit aufgeführt?

       

      Wurde in der Auftragsbestätigung bzw. den Vorvertraglichen Pflichtinformationen der Punkt zum Virenschutz-Programm mit aufgeführt?

      Sarah D.

       

      Wurde in der Auftragsbestätigung bzw. den Vorvertraglichen Pflichtinformationen der Punkt zum Virenschutz-Programm mit aufgeführt?


      Wenn ein MA eine Vertragsänderung verkauft, ist auch bekannt was im alten Vertrag vorhanden ist.

      Da gehört es zu einem guten Abschluss dazu, alt und neu gegenüber zu stellen und nicht einen Bestandteil unter den Tisch  fallen zu lassen @Sarah D. 

       

      mariatann

      Allerdings hat die Dame am Telefon mir gesagt, dies würde nicht mehr Kosten verursachen, als ich bislang bezahle, etwa 50€. Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.

      Allerdings hat die Dame am Telefon mir gesagt, dies würde nicht mehr Kosten verursachen, als ich bislang bezahle, etwa 50€. Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.
      mariatann
      Allerdings hat die Dame am Telefon mir gesagt, dies würde nicht mehr Kosten verursachen, als ich bislang bezahle, etwa 50€. Um diesen Preis zu erreichen wurde mir einfach mein jahrelang über die Telekom abonnierter Norton Online Virenschutz abgemeldet - ohne meine Zustimmung.

      Kosten mögen gleich sein, Inhalte sind verändert.

      @mariatann  welches Datum hat die Auftragsbestätigung?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Sarah, ich habe inzwischen mit einem netten Herrn von Telekom hilft gesprochen und veranlasst, dass ab morgen mein Virenschutz wieder aktualisiert wird. Somit ist es für mich abgeschlossen und ich möchte auch gar nicht darüber schlußfolgern, warum mein Virenschutz weg war, obwohl in den zugesandten Unterlagfeen dieser nie angesprochen wurde. Vielen Dank allen für die netten Hilfestellungen. Gruß mariatann

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @mariatann,

      @mariatann

       

      herzlichen Dank für deine Information.

       

      Warum dein Virenschutz jetzt auf einmal nicht mehr aktiv ist, kann ich dir auf Anhieb auch nicht erklären. Es freut mich sehr, dass meine Kolleg*innen dein Anliegen klären konnten. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend Sarah, ich habe inzwischen mit einem netten Herrn von Telekom hilft gesprochen und veranlasst, dass ab morgen mein Virenschutz wieder aktualisiert wird. Somit ist es für mich abgeschlossen und ich möchte auch gar nicht darüber schlußfolgern, warum mein Virenschutz weg war, obwohl in den zugesandten Unterlagfeen dieser nie angesprochen wurde. Vielen Dank allen für die netten Hilfestellungen. Gruß mariatann

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2846

      2

      2

      Gelöst

      in  

      67

      0

      4

      Gelöst

      in  

      504

      0

      3