Wurde Norton abgemanagt?

vor 29 Tagen

Heute musste ich feststellen, dass die Norton Sicherheitspakete auf allen Geräten abgemeldet wurden. Auf dem PC konnte ich mich wieder anmelden.

Meine IOS Geräte verbinden sich nicht mehr. Da dreht sich nur noch ein Kreis. Da sollte man doch einmal kommunizieren, wenn da etwas geändert wird oder wenn ein Dienst nicht mehr verfügbar ist. Die Telekom fährt ihr Angebot ja sukzessive zurück.

126

0

8

    • vor 29 Tagen

      Nö. läuft noch. Hast du eine vetragsänderung gehabt? Evtl. aus versehen gekündigt?

      0

      7

      von

      vor 26 Tagen

      jvs1402

      Wenn es niemanden interessieren sollte, bleibt nur noch die Kündigung der restlichen vier Sicherheitspakte. Eben immer weniger Umsatz. Scheint man aber eher als einer Problemlösung hinzunehmen. 

      Könnte sich bitte mal jemand dieses Themas annehmen?

      In der Geräteübersicht sieht man, dass alle Rechner als inaktiv geführt werden.

      Bei einer Neuregistrierung soll man eine 13stelllige PIN eingeben:

      Klickt man auf 'Jetzt aktivieren' erscheint folgende Meldung:

      Ich bin derzeit echt stinksauer, da auch andere Funktionen im Kundencenter nicht mehr richtig funktionieren.

      Wenn es niemanden interessieren sollte, bleibt nur noch die Kündigung der restlichen vier Sicherheitspakte. Eben immer weniger Umsatz. Scheint man aber eher als einer Problemlösung hinzunehmen. 

      jvs1402

      Wenn es niemanden interessieren sollte, bleibt nur noch die Kündigung der restlichen vier Sicherheitspakte. Eben immer weniger Umsatz. Scheint man aber eher als einer Problemlösung hinzunehmen. 

      Bist dud as mal alles durchgegangen? 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      von

      vor 26 Tagen

      Ja, natürlich. Sämtliche Rechner werden in der Geräteübersicht als inaktiv geführt. Nur zwei moblile Endgeräte sind noch aktiv.

      Ich habe die Software auf einem Rechner deinstalliert und neu installiert. Dann kommen diese Fehler. Im Kundencenter ist angeblich kein Festnetzvertrag verknüpft, obwohl er rechts angezeigt wird. Ich kann daher die Sicherheitspakete auch nicht neu buchen.

      0

      von

      vor 25 Tagen

      So, das Problem habe hier jetzt durch Kündigung der betreffenden Verträge 'gelöst'.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    168

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    772

    0

    4

    Gelöst

    in  

    828

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    188

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...