Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren

10 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.

Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.

Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte. 

Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

KAI

39

0

1

    • 1 hour ago

      @Boppel2713  Durcharbeiten dann funktioniert es 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...