Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren
10 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.
Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.
Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte.
Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
KAI
39
0
1
This could help you too
6 years ago
571
0
2
10 months ago
174
0
2
1 year ago
1370
0
16
855
0
2
94
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 hour ago
@Boppel2713 Durcharbeiten dann funktioniert es
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
0
0
Unlogged in user
from