Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren

12 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.

Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.

Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte. 

Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

KAI

46

0

3

    • 4 hours ago

      @Boppel2713  Durcharbeiten dann funktioniert es 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      0

    • 3 hours ago

      Guten Morgen @Boppel2713,

       

      wie ich sehe, hast du von @*indemKellersitztderPeller* schon einen tollen Tipp bekommen. 

       

      Wie schaut es aus, konnte dieser helfen? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    • 51 minutes ago

      Guten Morgen @*indemKellersitztderPeller* , @Heike B.

      Update:

      Jetzt habe ich auf meinem Tablet das gleiche Problem.

      Nach dem Update der App gerade eben aus dem Play Store lässt sich Norton VPN nicht mehr starten. Es dreht der Kreis beim Start und der Bildschirm bleibt weiß.

      Kann es sein, dass das Update fehlerhaft ist. Handy ist Samsung, Tablet ist Lenovo. So fing es auf dem Handy auch an. Ich dachte, eine Neuinstallation hilft, aber dann könnte ich nicht mehr aktivieren. (Bild anbei) Ist also auf zwei unterschiedlichen Geräten.

      --- 

      Danke für die Tipps. Leider hat es nicht geholfen.

      Ich habe 3 Lizenzen von 5 belegt; habe zuvor mein Handy und einen Laptop aus den Lizenzen gelöscht, so dass 2 Lizenzen im Sicherheitspaket L frei sind.

      Norton 360 lässt sich installieren aus my.norton.com/ ..., lediglich VPN Standard wird zwar aus dem Play Store installiert, beim Start in der Norton VPN App werde ich auch zum Telekom Login weitergeleitet, der klappt auch, aber dann bleibe ich mit der Meldung "ich hatte noch kein Abo" hängen.

      Komisch ist, wenn ich das Handy aus my.norton.com lösche, dann bleibt Norton 360 auf dem Handy trotzdem aktiv. Als würde es nicht richtig aus my.norton.com gelöscht (Vermutung).

      Noch eine Idee?

      Danke und viele Grüße 

      Kai

      Screenshot_2025-09-29-11-04-41-329.jpeg

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...