Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren

vor 11 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.

Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.

Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte. 

Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Danke und viele Grüße 

KAI

46

0

2

    • vor 3 Stunden

      @Boppel2713  Durcharbeiten dann funktioniert es 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      0

    • vor einer Stunde

      Guten Morgen @Boppel2713,

       

      wie ich sehe, hast du von @*indemKellersitztderPeller* schon einen tollen Tipp bekommen. 

       

      Wie schaut es aus, konnte dieser helfen? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...