Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren
vor 11 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.
Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.
Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte.
Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
KAI
46
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
572
0
2
vor 10 Monaten
174
0
2
vor einem Jahr
1370
0
16
94
0
6
855
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
@Boppel2713 Durcharbeiten dann funktioniert es
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
0
vor einer Stunde
Guten Morgen @Boppel2713,
wie ich sehe, hast du von @*indemKellersitztderPeller* schon einen tollen Tipp bekommen.
Wie schaut es aus, konnte dieser helfen?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von