Gelöst

Nur aus Telekom Netz erreichbar

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.

 

Bitte um Prüfung und Rückmeldung

 

Vielen Dank im Vorraus

 

mit freundlichen Grüßen

173

5

    • vor 3 Jahren

      JeBoehm

      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

      Bitte um Prüfung und Rückmeldung
      JeBoehm
      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

      0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung"

       

      Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      JeBoehm Bitte um Prüfung und Rückmeldung Bitte um Prüfung und Rückmeldung JeBoehm Bitte um Prüfung und Rückmeldung 0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung" Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen.

      JeBoehm

      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

      Bitte um Prüfung und Rückmeldung
      JeBoehm
      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

      0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung"

       

      Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen. 

      CyberSW
      JeBoehm

      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

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      JeBoehm
      Bitte um Prüfung und Rückmeldung

      0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung"

       

      Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen. 


      und die letzten Ziffern der IBAN Zwinkernd
      (schreibt die BNetzA so vor),
      hier ist die Portierung nicht richtg durchgelaufen und es muß nachgeregelt werden.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @JeBoehm wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist. 

       

      Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne Fröhlich

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist. 

       

      Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne Fröhlich

       

      Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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