Gelöst
Nur aus Telekom Netz erreichbar
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider scheint die Portierung unserer Hauptnummer nicht richtig funktioniert zu haben. Wir sind derzeit nur aus dem Telekom Netz auf dieser Nummer erreichbar. Die zwei neuen Nummern und auch die erst kürzlich umgestellte Sipgate Rufnummer gehen ohne Probleme.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
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vor 3 Jahren
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung"
Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
JeBoehm Bitte um Prüfung und Rückmeldung Bitte um Prüfung und Rückmeldung JeBoehm Bitte um Prüfung und Rückmeldung 0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung" Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung
0800 33 01000 ... Schlagwort "Störung"
Und eine Rufnummer bereithalten die dich innerhalb von 24h versucht hat anzurufen.
und die letzten Ziffern der IBAN
(schreibt die BNetzA so vor),
hier ist die Portierung nicht richtg durchgelaufen und es muß nachgeregelt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JeBoehm wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist.
Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch, für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Störungsmeldung erstellt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es passiert immer mal wieder, dass die portierten Rufnummern aus anderen Netzen nicht erreichbar sind, daher super, dass Du hier kurz Bescheid gesagt hast. In der Regel fehlt irgendwo im Hintergrund nur ein Haken, damit es funktioniert. Eine SMS zur Störungsmeldung solltest Du erhalten haben, sodass Du automatisch informiert wirst, sobald das Problem behoben ist.
Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
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