Gelöst

Telefonnummer nur aus Telekom Netz erreichbar.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

am 11.01.22 bin ich von Vodafone zu Telekom gewechselt,habe 3 Telefonnummer bekommen, 2 neue funktionieren einwandfrei, 3 alte Telefonnummer wurde von Vodafone mitgenommen und bis heute nur aus dem Telekom Netz erreichbar,alle andere Anrufer bekommen automatische Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".Habe schon 3 Mal Hotline angerufen,beim ersten Mal Router neu starten,Reset usw.-nichts geholfen.Beim zweitem Anruf-warten Sie bitte bis 21 Uhr-nichts passiert. Beim 3 Mal-warten Sie bis Montag,wir melden uns-Montag war gestern,keiner hat sich gemeldet,Problem besteht immer noch.

Wer kann mir helfen?

MFG

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vor 3 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Auch hier noch einmal hallo @Buja,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

    Wie besprochen habe ich eine Meldung an meine KollegInnen von der Portierung weitergegeben, damit die betroffene Nummer geprüft und freigeschaltet und wird. Eine entsprechende Rückmeldung erhalten Sie dann durch meine KollegInnen.

     

    Sollten sich weitere Rückfragen Ihrerseits ergeben, lassen Sie es mich hier gern wissen. Fröhlich 

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,seit heute ist die Telefonnummer aus allen Netzen erreichbar,

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Gruß

    0

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