Gelöst
Nur ausgehende aber keine eingehende Anrufe an der Hauptrufnummer möglich.
vor 4 Jahren
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern, allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Die weiteren Versuche der Telekom-Mitarbeiter das Problem zu beheben, sind bis jetzt gescheitert.
589
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
757
0
2
327
0
5
vor 4 Jahren
1753
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.