Solved
Nur ausgehende aber keine eingehende Anrufe an der Hauptrufnummer möglich.
4 years ago
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern, allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Die weiteren Versuche der Telekom-Mitarbeiter das Problem zu beheben, sind bis jetzt gescheitert.
573
13
This could help you too
295
0
2
698
0
2
314
0
5
4 years ago
1707
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.
ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.
0