Solved

Nur ausgehende aber keine eingehende Anrufe an der Hauptrufnummer möglich.

4 years ago

Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.

Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern, allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Die weiteren Versuche der Telekom-Mitarbeiter das Problem zu beheben, sind bis jetzt gescheitert.

 

573

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.

      ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.

      0