Gelöst
Nur Eingangsbestätigung nach Auftrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 11.02. über ein Vergleichportal einen Anschluss bestellt. Als Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt. Habe vor ein paar Tagen die Hotline angerufen, weil ich noch kein Endgerät bekommen habe, und bisher nur die Eingangsbestätigung. Die Herren von der Hotline sagten mir, dass der Techniker häufig die Geräte mitbringt und der 23.02 ist der eingetragene Termin. Nun ist der Tag morgen und ich habe weder einen Termin, noch ein Gerät noch die Auftragsbestätigung. An der Hotline wird man leider entweder vertröstet oder es wird einfach aufgelegt. Da ich noch kein Login habe, kann ich auch den Auftragsstatus nicht abrufen. Bitte um Hilfe
719
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
3
vor 2 Jahren
214
0
8
vor 4 Jahren
929
0
4
609
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
