Gelöst
Nur Internet Eingangsnummer erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 31.10. eine Online-Bestellung über MagentaZuhause XL + Magenta TV Smart getätigt und lediglich eine Bestellbestätigung mit Internet-Eingansnummer erhalten. Diese habe ich hier in meinem Profil vermerkt. Wie auch schon von vielen anderen Kunden gehört ging es danach nicht mehr weiter und der Prozess musste manuell angestoßen werden. Ein Mitarbeiter im Chat konnte mit der Nummer überhaupt nichts anfangen.
Wer kann helfen?
Gruß
564
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
590
0
6
270
0
2
vor 2 Jahren
186
0
2
vor 2 Jahren
209
0
6
vor 3 Jahren
@tow_b
Seitdem sind 4 Werktage vergangen - u. der 01.11.2022 war auch in mehreren Bundesländern ein Feiertag.
Zuerst muß geprüft werden, ob der gewünschte Tarif am gebuchten Anschluß auch realisierbar ist -
und das durchaus 14 Tage dauern.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die flotte Antwort.
mich macht nur etwas stutzig, dass der Mitarbeiter im Chat, wie auch aus anderen Beiträgen zu entnehmen ist, die z.T. Schon mehrere Jahre alt sind, immer noch nichts mit der Internet-Eingangsnummer anfangen kann…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die flotte Antwort. mich macht nur etwas stutzig, dass der Mitarbeiter im Chat, wie auch aus anderen Beiträgen zu entnehmen ist, die z.T. Schon mehrere Jahre alt sind, immer noch nichts mit der Internet-Eingangsnummer anfangen kann…
Danke für die flotte Antwort.
mich macht nur etwas stutzig, dass der Mitarbeiter im Chat, wie auch aus anderen Beiträgen zu entnehmen ist, die z.T. Schon mehrere Jahre alt sind, immer noch nichts mit der Internet-Eingangsnummer anfangen kann…
Jo, weil du mit dem Computer online deinen Deal getroffen hast. Du bist nun noch in der schwebe und Luftgestalten kann man halt nicht direkt per Computer aufrufen. Bei telefonischer Bestellung wirst du gleich als Kunde angelegt, erhälst deine Kundennummer und allen Zip Zap, dann kann man dich finden. Momentan bist du eigentlich nur ein Antragsteller in der Warteschlange.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tow_b,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Nichtsdestotrotz kann ich gerne mal nachschauen, ob ich schon etwas zu deinem Auftrag finde.
Bitte fülle in deinem Profil noch die Rückrufnummer aus und nenne mir ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Gruß Natalia W.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Natalia We.
Vielen Dank!
Nummer habe ich ergänzt. Bin durchgehend erreichbar.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @tow_b ,
lieben Dank für die Info. Noch ist keine Nummer in deinem Profil erkennbar. Magst du es noch einmal probieren bzw. sie eintragen und nochmal speichern?
Lieben Gruß Katharina S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tow_b,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tow_b,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von