Nutzer in Vertragsinhaber ändern

1 year ago

Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine Rechnungen online abzufragen. Bekomme aber immer den Hinweis, dass ich als Nutzer hinterlegt bin und mich als Vertragsinhaber anmelden soll. Aber ich habe nur diesen Zugang. Meinen Vertrag kann ich auch in allen Details ersehen. 

Die telefonische Hilfe gestern hat leider nicht funktioniert. Ich werde weiterhin als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber geführt. 

Wie kann ich denn jetzt diese Änderung zu Vertragsinhaber veranlassen? 

309

16

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kruemel-74 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

      Daten sind im Profil hinterlegt. Kein Handy nur Festnetznummer anrufen. 

      Zeitfenster? Heute den ganzen Tag

      Viele Grüße 

      13

      Answer

      from

      3 months ago

      Am Montag Vormittag bin ich erreichbar. bringober

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke für die Info @bringober,

       

      dann melden wir uns am Montag bei dir. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @bringober,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen liegt bereits ein Ticket bei der Fachabteilung vor, welches aktuell in Bearbeitung ist. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich informieren.

       

      Ich wünsche dir einen positiven Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Kerstin, 

       

      Problem ist gelöst. 

      Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 

       

      VG

      J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3971

      0

      4

      in  

      1053

      0

      2

      Solved

      in  

      198

      0

      4

      Solved

      in  

      665

      0

      4