Gelöst

Nutzer in Vertragsinhaber umwandeln

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team

 

Ich bekomme es einfach nicht hin mit meinen aktuellen Zugangsdaten meinen Vertrag von Nutzer in Inhaber zu ändern. 

Ich vermutet es gibt aus der Vergangenheit noch einen anderen Vertrag bei dem ich bereits als Inhaber hinterlegt bin. 

Leider hab ich keine Ahnung mehr welche Login Daten ich habe. 

 

 

 

661

16

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Marcus275,

       

      geht es um den Festnetz- oder Mobilfunkbereich?

      Grundsätzlich ist der Vertrag aber bereits unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter zu sehen, nur ohne die erweiterten Rechte?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen @Marcus275 

       

      ich habe schon mal einen Blick in deine Daten geworfen Fröhlich und das Problem gleich gesehen.

      Kann ich dich (trotz eines Sonntages) kurz anrufen?

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcus275,

       

      der Masternutzer ist nun gesetzt und der Tarifwechsel ist zum 20. Januar 2023 gebucht. Hierüber erhältst du auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

       

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob im Kundencenter nun alles korrekt ist.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Melanie S. 

      Hat alles.geklappt

      Vielen lieben Dank! 😀

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcus275,

       

      der Masternutzer ist nun gesetzt und der Tarifwechsel ist zum 20. Januar 2023 gebucht. Hierüber erhältst du auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

       

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob im Kundencenter nun alles korrekt ist.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Melanie S. 

      Hat alles.geklappt

      Vielen lieben Dank! 😀

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      301

      0

      3

      in  

      1041

      0

      2

      Gelöst

      in  

      193

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3954

      0

      4