Nutzer zu Vertragspartner ändern, blaues Symbol bei Rechnung & Zahlungen
3 years ago
Hallo liebes TelekomTeam,
ich habe wieder eine Frage.
Ich Versuche schon seit einer ganzen Weile alle meine Verträge im Kundencenter anzeigen zu lassen.
Im Moment ist nur mein Festnetzanschluss sowie ein Mobilfunkvertrag als Vertragspartner hinterlegt.
Meinen anderen Mobilfunkvertrag kann ich nur als Nutzer hinzufügen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen als Vertragspartner umzuändern bzw. direkt als Vertragspartner anzulegen?
Auch hierbei möchte ich gerne die Daten im Kundencenter abrufen können.
Immer wenn ich auf Vertrag hinzufügen gehe, bekomme ich nur die Option: Verträge verwalten angezeigt.
Sobald ich dort drauf gehe habe ich nur die Möglichkeit Nutzer hinzufügen...
Können Sie mir hierbei bitte weiterhelfen?
Zum zweiten Thema:
Das beunruhigt mich etwas.
Wenn ich im Kundencenter in den Bereich Rechnungen und Zahlung gehe und die obere Anzeige auf meinen Mobilfunkvertrag schiebe, sehe ich meine Mobilfunknummer und dahinter eine 1+ in einem blauen Kästchen.
Was hat dies zu bedeuten?
Sobald ich auf das Kästchen gehe erscheint eine mir unbekannten Telekom-Rufnummer.
Diese beide Themen wären mir noch sehr wichtig und bitte um Unterstützung.
Das blaue Kästchen und meinen Vertrag als Vertragspartner anzeigen zu lassen.
Vielen Dank vorab.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG
785
0
23
This could help you too
2 years ago
349
0
2
6 years ago
367
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.