Nächtliche Verbindungsabbrüche trotz diversen Versuchen der Problembehebung seitens Telekom

5 years ago

Ich hatte vor ca 2 Monaten Probleme mit nächtlichen Verbindungsabbrüchen meines Speedport Smart 3 Routers. JEDE Nacht, so gegen 2 Uhr verlor der Router die Verbindung zum Internet, synchronisierte sich wieder, brach wieder ab und das ca. alle 5 Minuten für die nächsten Stunden. Morgens war dann wieder alles ok bis in die nächste Nacht. Der Speedport wurde dann getauscht. Brachte jedoch nichts.  Dann kam ein Techniker , maß alles durch, steckte eine Leitung um und dann war ein paar Wochen tatsächlich Ruhe. Vor einer Woche gingen die Abbrüche wieder los. Der technische Service an der Hotline machte also das übliche , Leitungstests, Resets, Neukonfigurationsversuche, ohne Erfolg. Vorgestern war wieder ein Techniker hier. Der meinte, die Platine auf den die Anschlüsse im Verteilerkasten gesteckt seien, sei beschädigt gewesen. Er tauschte sie also, maß auch bei mir Zuhause nochmal alles durch. In der gleichen Nacht gingen die Abbrüche aber weiter. Wieder Telekom Service angerufen, wieder Leitung gecheckt, wieder wurde ein Techniker beauftragt für heute, Zeitfenster 15-19 Uhr. Der kam aber nicht. Unmittelbar erreichbar ist er für den Hotline Mitarbeiter, bei dem ich mich eben beschwerte über diesen verschwendeten Tag, aber auch nicht. Die Angelegenheit ist allmählich zu einer Farce geworden. Trotz X Experten, sowohl an der Hotline als auch vor Ort, keine anhaltende Besserung der Situation und dann oben drauf auch noch so eine Nummer wie heute, mit einem Techniker, der sich nicht mal meldet, dass er nicht kommt. 

524

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...