Oberleitung für Hauslieferung abhängen
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
für die Anlieferung unseres Hauses muss eine Oberleitung entlang des Grundstück temporär abgehangen werden, da der Kran ansonsten nicht arbeiten kann.
Ich habe bereits mehrfach bei der Störungsstelle (08003001000) angerufen, leider bisher keinen Rückruf erhalten.
Der Liefertermin steht noch nicht genau fest, sollte aber in der 3. Oktoberwoche sein.
Schade das man nur noch mit Hotlines telefonieren kann und keinen direkten Ansprechpartner mehr hat.
Viele Grüße
Articon
182
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
217
0
2
4 years ago
186
0
1
2 years ago
1214
0
2
Chill erst mal
2 years ago
@Articon mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Evt können die Teamie einen Kontakt zum Team OL herstellen.
VG
4
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
@Articon mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Evt können die Teamie einen Kontakt zum Team OL herstellen. VG
@Articon mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Evt können die Teamie einen Kontakt zum Team OL herstellen.
VG
An der 1000/Störung sind die auch zu hartnäckig doof und schaffen es mal wieder nicht gem. Vorgaben die temp. Verlegung aufzunehmen. Ist auch sooo schwer die PTI o.i.L anzuschreiben und dem Kunden zu helfen. Da bekomme ich wieder Schaum vor dem Mund. Na immerhin wurde nicht an den BHS weitergeleitet. Aber selbst da würde es sogar schneller gehen.
@Articon Deinen Ansprechpartner bekommst du hier vom Team und auch PTI mitgeteilt
Die sind ein wenig flexibler als die MA an der Hotline.
3
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Articon
2 years ago
Danke für den Hinweis!
2
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Articon
2 years ago
@Articon Habe mal das Team informiert. Forum und angegebene Rufnummer für Rückruf im Auge behalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Articon
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Articon
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich habe die Kollegen von der PTI angeschrieben und hoffe auf eine zügige Rückmeldung.
Sollte sich bis zum Wochenende niemand gemeldet haben, bitte nochmal eine kurze Rückmeldung hier geben, damit ich nochmal mit den Kollegen Kontakt aufnehmen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Articon
2 years ago
Vielen Dank für die Hilfe, ja die PTI hat sich gemeldet und schon die Details aufgenommen.
Ich hoffe das jetzt alles klappt, Melde mich nochmal wie es weitergegangen ist.
Nochmal vielen Dank
Articon
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Articon