Oberleitung für Hauslieferung abhängen

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

 

für die Anlieferung unseres Hauses muss eine Oberleitung entlang des Grundstück temporär abgehangen werden, da der Kran ansonsten nicht arbeiten kann.

Ich habe bereits mehrfach bei der Störungsstelle (08003001000) angerufen, leider bisher keinen Rückruf erhalten. 

Der Liefertermin steht noch nicht genau fest, sollte aber in der 3. Oktoberwoche sein.

Schade das man nur noch mit Hotlines telefonieren kann und keinen direkten Ansprechpartner mehr hat.

 

Viele Grüße

Articon

180

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Articon mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Evt können die Teamie einen Kontakt zum Team OL herstellen.

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Chill erst mal  schrieb:

    @Articon mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Evt können die Teamie einen Kontakt zum Team OL herstellen.

    VG


    An der 1000/Störung sind die auch zu hartnäckig doof und schaffen es mal wieder nicht gem. Vorgaben die temp. Verlegung aufzunehmen. Ist auch sooo schwer die PTI o.i.L anzuschreiben und dem Kunden zu helfen. Da bekomme ich wieder Schaum vor dem Mund. Na immerhin wurde nicht an den BHS weitergeleitet. Aber selbst da würde es sogar schneller gehen. 

     

    @Articon Deinen Ansprechpartner bekommst du hier vom Team und auch PTI mitgeteilt Fröhlich Die sind ein wenig flexibler als die MA an der Hotline.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für den Hinweis!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Articon Habe mal das Team informiert. Forum und angegebene Rufnummer für Rückruf im Auge behalten. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Articon 

     

    vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

     

    Ich habe die Kollegen von der PTI angeschrieben und hoffe auf eine zügige Rückmeldung.

    Sollte sich bis zum Wochenende niemand gemeldet haben, bitte nochmal eine kurze Rückmeldung hier geben, damit ich nochmal mit den Kollegen Kontakt aufnehmen kann.

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Hilfe, ja die PTI hat sich gemeldet und schon die Details aufgenommen.

    Ich hoffe das jetzt alles klappt, Melde mich nochmal wie es weitergegangen ist.

    Nochmal vielen Dank

    Articon

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

388

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

in  

1207

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

4