Gelöst

Octopus F X - My Portal – Problem beim Benutzer entsperren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Entsperrung eines myPortal Users.

Bei uns im Büro hat sich ein Mitarbeiter bei seiner myPortal Anmeldung durch mehrfach falsche Passwordeingabe selbst gesperrt.

 

Wir haben eine Octopus F X Anlage.

Über den Octopus F X Assistant bin ich in die UC Suite gegangen und die User Directory aufgerufen.

Dort sehe ich auch direkt, anhand des Schlosssymbols, den gesperrten User.

Wenn ich den User markiere und auf Unlock klicke, kommt die Meldung: Operation complete successfully.

Der User bleibt aber gesperrt…. das Schlosssymbole bleibt auch weiterhin bestehen.

 

Könnte es eventuell an den Admin Rechten liegen?

Ich wähle mich mit den kunde@system Login ein… eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

 

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Martin

2001

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die Hilfe.

      Das Supportteam konnte das Problem lösen.

      Eine festgefahrene/eingefrorene Boosterkarte war für das Problem verantwortlich.

      Nach einem Neustart der Karte funktioniert wieder alles so wie es soll.

       

      Mit freundlichen Grüßen, Martin

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