Solved
Octopus F X - My Portal – Problem beim Benutzer entsperren
6 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Entsperrung eines myPortal Users.
Bei uns im Büro hat sich ein Mitarbeiter bei seiner myPortal Anmeldung durch mehrfach falsche Passwordeingabe selbst gesperrt.
Wir haben eine Octopus F X Anlage.
Über den Octopus F X Assistant bin ich in die UC Suite gegangen und die User Directory aufgerufen.
Dort sehe ich auch direkt, anhand des Schlosssymbols, den gesperrten User.
Wenn ich den User markiere und auf Unlock klicke, kommt die Meldung: Operation complete successfully.
Der User bleibt aber gesperrt…. das Schlosssymbole bleibt auch weiterhin bestehen.
Könnte es eventuell an den Admin Rechten liegen?
Ich wähle mich mit den kunde@system Login ein… eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
2042
12
This could help you too
5 years ago
5569
0
2
2 years ago
535
0
18
175
0
2
490
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.