Octopus F50 / falsche Firmware auf dem T-Com Server
7 years ago
Hallo,
die aktuelle Firmware auf dem Server
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50
ist NICHT die 10.1.82.100 für die Octopus F50. Stand 02/2018, sondern die alte 10.1.21.107!
Auch auch wenn der Dateiname stimmt.
Das ist schon öfter vorgekommen. Ich hatte das dem Support bereits vor fast 2 Wochen mitgeteilt.
Muss wohl schwierig sein, die korrekt Datei hochzuladen...
226
0
5
This could help you too
10 years ago
11710
0
2
Solved
472
0
3
2 years ago
317
0
10
42021
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
vielen Danke für ihre Frage hier bei uns in der Community.
Und für Ihren Hinweis, bzw. der falschen Firmware!
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
4
from
7 years ago
laut meiner Nachfrage bei der Fachseite soll die hinterlegte Firmware inzwischen korrekt sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Angela G.
0
from
7 years ago
...ich habe mir die korrekte Version vom Support schicken lassen.
Auf dem T-Com-Server https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50
ist immer noch die falsche Version...
0
from
7 years ago
Vielen Dank für die Information. Gut, dass Sie erst einmal die korrekte Version haben. Schlecht, dass bei uns immer noch die falsche Version vorliegt. Ich werde diese Information sofort an die Fachseite weiter geben.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from