Octopus F50 / falsche Firmware auf dem T-Com Server
vor 8 Jahren
Hallo,
die aktuelle Firmware auf dem Server
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50
ist NICHT die 10.1.82.100 für die Octopus F50. Stand 02/2018, sondern die alte 10.1.21.107!
Auch auch wenn der Dateiname stimmt.
Das ist schon öfter vorgekommen. Ich hatte das dem Support bereits vor fast 2 Wochen mitgeteilt.
Muss wohl schwierig sein, die korrekt Datei hochzuladen...
226
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11743
0
2
Gelöst
498
0
3
vor 2 Jahren
355
0
10
42150
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
vielen Danke für ihre Frage hier bei uns in der Community.
Und für Ihren Hinweis, bzw. der falschen Firmware!
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
4
von
vor 8 Jahren
laut meiner Nachfrage bei der Fachseite soll die hinterlegte Firmware inzwischen korrekt sein. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Angela G.
0
von
vor 8 Jahren
...ich habe mir die korrekte Version vom Support schicken lassen.
Auf dem T-Com-Server https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f50
ist immer noch die falsche Version...
0
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Information. Gut, dass Sie erst einmal die korrekte Version haben. Schlecht, dass bei uns immer noch die falsche Version vorliegt. Ich werde diese Information sofort an die Fachseite weiter geben.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von