Gelöst
Offene Kabel im Keller
vor 5 Jahren
Hallo!
Im Januar habe ich meinen Neuanschluss bei der Telekom geschaltet bekommen.
Der Techniker und ich suchten im Keller die Verteilerdose und trafen auf lose Kabel, die aus der Wand kommen (siehe Bild).
Da dies offensichtlich nicht normal ist und nicht dem Telekom-Standard entspricht, wollte der Techniker intern Bescheid geben und einen richtigen Verteilerkasten installieren lassen.
Da sich bis Februar nichts änderte, rief ich die Telekom an.
Der erste Kontakt an der Hotline hat mich zum Bauherren-Service verwiesen. Der wiederum zurück an die normale Hotline. Dort sprach ich mit einem Mitarbeiter, der sich darum kümmern wollte.
Bis heute hat sich leider nichts geändert und die provisorische Abdeckung ist auch keine wirkliche Hilfe.
Kann sich jemand vom Forum-Team mal drum kümmern?
Lieben Gruß,
RealerKunde
210102-Telekom-Verteilung-1.jpg
210102-Telekom-Verteilung-2.jpg
1095
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1795
0
4
vor einem Jahr
782
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Zeit und das kurze Gespräch.
Ich habe die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Alle nötigen Daten sind hinterlegt. Meine Kollegen werden sich nächsten Woche melden.
Gruß Jacqueline G.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Heute war der Telekom-Techniker da und hat einen Kasten samt Schloss angebracht (Bilder siehe Anhang).
Saubere Arbeit, nun hat alles wieder seine Ordnung.
Einen herzlichen Dank an Jacqueline G!
Für euch Technik-Interessierte: Der Techniker war von der PTI ! Laut eingener Aussage bringt er öfter mal solche Kästen an oder repariert sie, wenn sie aufgebrochen/beschädigt sind.
Viele Grüße,
RealerKunde
210414-Telekom-Verteilung.png
von
vor 5 Jahren
Sieht super aus! Dank für die positive Rückmeldung. Gut gemacht , @Jacqueline G. !
von
vor 5 Jahren
Perfekt - soll es sein!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo!
Heute war der Telekom-Techniker da und hat einen Kasten samt Schloss angebracht (Bilder siehe Anhang).
Saubere Arbeit, nun hat alles wieder seine Ordnung.
Einen herzlichen Dank an Jacqueline G!
Für euch Technik-Interessierte: Der Techniker war von der PTI ! Laut eingener Aussage bringt er öfter mal solche Kästen an oder repariert sie, wenn sie aufgebrochen/beschädigt sind.
Viele Grüße,
RealerKunde
210414-Telekom-Verteilung.png
0