Gelöst

Offene Kabel im Keller

vor 5 Jahren

Hallo!

Im Januar habe ich meinen Neuanschluss bei der Telekom geschaltet bekommen.
Der Techniker und ich suchten im Keller die Verteilerdose und trafen auf lose Kabel, die aus der Wand kommen (siehe Bild).
Da dies offensichtlich nicht normal ist und nicht dem Telekom-Standard entspricht, wollte der Techniker intern Bescheid geben und einen richtigen Verteilerkasten installieren lassen.
Da sich bis Februar nichts änderte, rief ich die Telekom an.
Der erste Kontakt an der Hotline hat mich zum Bauherren-Service verwiesen. Der wiederum zurück an die normale Hotline. Dort sprach ich mit einem Mitarbeiter, der sich darum kümmern wollte.
Bis heute hat sich leider nichts geändert und die provisorische Abdeckung ist auch keine wirkliche Hilfe.

Kann sich jemand vom Forum-Team mal drum kümmern?

Lieben Gruß,
RealerKunde

210102-Telekom-Verteilung-1.jpg

210102-Telekom-Verteilung-2.jpg

1095

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @RealerKunde
      Vielen Dank für die Zeit und das kurze Gespräch. Fröhlich
      Ich habe die Meldung aufgenommen und weitergeleitet. Alle nötigen Daten sind hinterlegt. Meine Kollegen werden sich nächsten Woche melden.

      Gruß Jacqueline G.



      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Heute war der Telekom-Techniker da und hat einen Kasten samt Schloss angebracht (Bilder siehe Anhang).

      Saubere Arbeit, nun hat alles wieder seine Ordnung.

      Einen herzlichen Dank an Jacqueline G!

       

      Für euch Technik-Interessierte: Der Techniker war von der PTI ! Laut eingener Aussage bringt er öfter mal solche Kästen an oder repariert sie, wenn sie aufgebrochen/beschädigt sind.

       

      Viele Grüße,

      RealerKunde

      210414-Telekom-Verteilung.png

      von

      vor 5 Jahren

      Sieht super aus! Dank für die positive Rückmeldung. Gut gemacht , @Jacqueline G. !

      von

      vor 5 Jahren

      @RealerKunde @wolliballa
      Perfekt - soll es sein! Fröhlich
      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Heute war der Telekom-Techniker da und hat einen Kasten samt Schloss angebracht (Bilder siehe Anhang).

      Saubere Arbeit, nun hat alles wieder seine Ordnung.

      Einen herzlichen Dank an Jacqueline G!

       

      Für euch Technik-Interessierte: Der Techniker war von der PTI ! Laut eingener Aussage bringt er öfter mal solche Kästen an oder repariert sie, wenn sie aufgebrochen/beschädigt sind.

       

      Viele Grüße,

      RealerKunde

      210414-Telekom-Verteilung.png

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3423

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2573

    0

    2

    Gelöst

    2785

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...