Gelöst

Offene Rechnung wird nicht gebucht

vor 10 Monaten

Mein letzter Rechnungsbetrag sollte zum 29.01.2025 abgebucht werden. Bisher ist das nicht passiert. Das wundert mich, da im Dezember noch alles normal lief. Im Kundenbereich ändert sich jeden Tag das Abbuchungsdatum. Besteht da ein Problem bei eurer Finanzbuchhaltung?

Bankdaten haben sich nicht geändert, SEPA besteht und Konto ist gedeckt. An mir liegt es nicht, also bitte keine Mahnung schicken…

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 05:39 eskaliert.

289

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    1104

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    443

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    281

    0

    5

    Gelöst

    in  

    542

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...