Gelöst
Offensichtliche Täuschung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir hatten am 24.05 ein Routerproblem. Meine Frau rief bei der Telekom an und meldete dies. Ein freundlicher Herr wies und darauf hin, dass sich der Router gerne mal aufhängt und dieser neu gestartet werden muss.
Als er die Leitung prüfte meinte er zu meiner Frau, dass wir einen günstigeren Vertrag erhalten können.
SIe teilte mir dies mit und ich rief Abends an. Der Herr machte mir ein Angebot, welches ich gerne noch in der Familie abgesprochen hätte und bat darum, mich am Folgetag nochmal zu kontaktieren.
Dies wurde auch erledigt. Die Konditionen wurden wiederholt und ich stimmte dem ganzen zu.
Doch bei der Auftragsbestätigung kam das böse Erwachen. Lief ja bis dato zu gut. Reibungslos bei der Telekom? Wohl nicht.
Ich muss alles wieder stornieren und der Kollege am Abend. Dieser wollte dies ändern.
Als ich nichts mehr kam, rief ich am nächsten Tag wieder an. Eine Kollegin meldete sich und gab mein Anliegen an den Kollegen per Mail weiter, welche mir auch das Angebot gemacht hat. Dieser würde sich umgehend melden.
Ich wartete natürlich vergebens und rief Nachmittags (es war schon Freitag) nochmal an. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Der "nette" Herr wetterte gegen all seine Kollegen und wusste alles aus dem FF. Auch die Konditionen, da er sich auch privat damit beschäftigt. Diese Konditionen würde es nicht mal geben, wurde mir dann als Aussage gegeben. (Im Internet sind diese allerdings aktuell). Meine Rückrufbitte durch einen Vorgesetzten wurde mit den Worten ("ich möchte mein Problem nicht lösen") "aufgenommen).
Heute rief ich wieder an, da ich natürlich als guter Kunde dieses Hauses nicht angerufen wurde.
Nun bat ich weiterhin um eine Lösung. Heute hiess es, dass ich kündigen sollte und dann würde ich angerufen werden. (Wenn ich meinen Kunden so gegenübertreten würde, würde ich gekündigt werden....). Eine Bitte einen Vorgesetzten sprechen zu können wurde natürlich vehement abgelehnt, da diese natürlich nicht da sind.... (Vorgesetzter bei der Telekom müsste man sein...die haben immer frei).
Angeblich wäre mein stonierter Auftrag nun in Bearbeitung???? Ich würde eine Nachricht erhalten. Wie kann man mir nicht sagen, wie alles.....
Wie kann man dieses Problem nun lösen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette und ausführliche Gespräch soeben am Telefon. Es freut mich sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden konnten. Falls ich zukünftig wieder etwas für Sie tun kann, so geben Sie mir jederzeit Bescheid. Auch bei etwaigen Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
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