Gelöst
Online Einkauf
vor 6 Jahren
Hallo,
habe über die Internetseite Telekom / Zubehör was bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dieses ist jetzt über 1 Std. her und habe noch keine mail bekommen über den Einkauf, der Betrag wurde aber schon auf meiner Kreditkarte vermerkt.
Bitte um Rückmeldung
Danke
Thorsten Hampel
238
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
1
vor einem Jahr
146
0
1
vor 4 Jahren
2061
0
5
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Gern schau ich da einmal für dich nach, hinterleg dafür bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Und was genau wurde denn bestellt?
Gib mir kurz bescheid, wenn du alles eingetragen hast.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Anhand der Auftragsnummer habe ich die Bestellung nun ausfindig machen können.
Bitte wundern Sie sich nicht.
Der Betrag der vorangegangenen Bestellung (die scheinbar nicht gebucht werden konnte) wird nur auf Ihrer Kreditkarte geblockt und nicht von Ihrem Konto abgebucht.
Je nach Buchungsintervall Ihrer Bank wird dann der geblockte Betrag wieder freigegeben werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
Th. Hampel
Antwort
von
vor 6 Jahren
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe das ganze noch mal gemacht, erst ging es wieder nicht, und beim 3 mal habe ich eine Auftragsnummer bekommen.
38*********
Gruß
Th. Hampel
------------------------------
Editiert durch Carolin K. (Telekom hilft)
Bitte veröffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Angaben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von