Gelöst

Online Einkauf

vor 6 Jahren

Hallo,
habe über die Internetseite Telekom / Zubehör was bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dieses ist jetzt über 1 Std. her und habe noch keine mail bekommen über den Einkauf, der Betrag wurde aber schon auf meiner Kreditkarte vermerkt.
Bitte um Rückmeldung

Danke
Thorsten Hampel

238

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thorsten2267,

      herzlich Willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

      Gern schau ich da einmal für dich nach, hinterleg dafür bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
      Und was genau wurde denn bestellt?

      Gib mir kurz bescheid, wenn du alles eingetragen hast. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @thorsten2267.

      Anhand der Auftragsnummer habe ich die Bestellung nun ausfindig machen können. Fröhlich

      Bitte wundern Sie sich nicht.
      Der Betrag der vorangegangenen Bestellung (die scheinbar nicht gebucht werden konnte) wird nur auf Ihrer Kreditkarte geblockt und nicht von Ihrem Konto abgebucht.
      Je nach Buchungsintervall Ihrer Bank wird dann der geblockte Betrag wieder freigegeben werden. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Danke das sie mir helfen konnten.

      Gruß
      Th. Hampel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder sehr gerne, @thorsten2267.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,
      habe das ganze noch mal gemacht, erst ging es wieder nicht, und beim 3 mal habe ich eine Auftragsnummer bekommen.
      38*********

      Gruß
      Th. Hampel

       

      ------------------------------

      Editiert durch Carolin K. (Telekom hilft)

      Bitte veröffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Angaben

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      173

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1123

      0

      8

      in  

      146

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      777

      0

      2

      in  

      2061

      0

      5