Solved
Online Einkauf
6 years ago
Hallo,
habe über die Internetseite Telekom / Zubehör was bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dieses ist jetzt über 1 Std. her und habe noch keine mail bekommen über den Einkauf, der Betrag wurde aber schon auf meiner Kreditkarte vermerkt.
Bitte um Rückmeldung
Danke
Thorsten Hampel
238
9
This could help you too
4 years ago
173
0
1
1 year ago
146
0
1
4 years ago
2061
0
5
6 years ago
herzlich Willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Gern schau ich da einmal für dich nach, hinterleg dafür bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Und was genau wurde denn bestellt?
Gib mir kurz bescheid, wenn du alles eingetragen hast.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
7
Answer
from
6 years ago
Anhand der Auftragsnummer habe ich die Bestellung nun ausfindig machen können.
Bitte wundern Sie sich nicht.
Der Betrag der vorangegangenen Bestellung (die scheinbar nicht gebucht werden konnte) wird nur auf Ihrer Kreditkarte geblockt und nicht von Ihrem Konto abgebucht.
Je nach Buchungsintervall Ihrer Bank wird dann der geblockte Betrag wieder freigegeben werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
6 years ago
Gruß
Th. Hampel
Answer
from
6 years ago
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
habe das ganze noch mal gemacht, erst ging es wieder nicht, und beim 3 mal habe ich eine Auftragsnummer bekommen.
38*********
Gruß
Th. Hampel
------------------------------
Editiert durch Carolin K. (Telekom hilft)
Bitte veröffentlichen Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine privaten Angaben
0
Unlogged in user
Ask
from