Gelöst
Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.
978
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1115
0
2
Gelöst
1290
0
10
vor 6 Jahren
436
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
0