Solved

Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht

6 years ago

Guten Tag,

 

seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.

968

0

21

    • 6 years ago

      Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?

      Spam-Ordner betrachtet ?

      Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @jjc,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
      Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.

      Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @jjc,
      Wir sind hier! Wenn Sie uns mal wieder brauchen.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      JJC

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @jjc,


      herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

      Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jjc,

      ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      JJC

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @jjc,


      herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

      Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from