Solved
Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht
6 years ago
Guten Tag,
seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.
968
0
21
This could help you too
1107
0
2
Solved
1283
0
10
6 years ago
431
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?
Spam-Ordner betrachtet ?
Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?
0
1
Answer
from
6 years ago
Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.
Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
15
Answer
from
6 years ago
Wir sind hier! Wenn Sie uns mal wieder brauchen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Answer
from
6 years ago
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
0
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from