Gelöst
Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.
978
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1115
0
2
Gelöst
1290
0
10
vor 6 Jahren
436
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?
Spam-Ordner betrachtet ?
Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?
0
1
von
vor 7 Jahren
Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.
Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
15
von
vor 7 Jahren
Wir sind hier! Wenn Sie uns mal wieder brauchen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
von
vor 6 Jahren
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
0
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen
Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
JJC
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von