Gelöst

Online Rechnung - Rechnungsversand funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

seit Jahre bin ich zu dem Dienst angemeldet und bis vor kurzem hatte alles bestens funktioniert. Auf einmal aber bekomme ich keine Rechnungen per Mail mehr zugeschickt obwhol ich weiterhin für den Dienst angemeldet bin. Danke für die Hilfe.

978

0

21

    • vor 7 Jahren

      Einstellungen / Kontaktadresse im Kundencenter geprüft?

      Spam-Ordner betrachtet ?

      Ist die Empfängeradresse die zum Vertrag gehörige?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ja alles wie sein soll. Wie ich geschrieben habe, es ging bis vor ein paar Monate und es würde keine Veränderungen bei die Einstellungen vorgenommen. Einzig war dass ich letzttes Jahr einige Gutschfrifften von die Telekom bekommen habe, da mehere Wochen ein komplettes Ausfall hatte und ab da kammen keine Rechnungen mehr. Ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jjc,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe jetzt die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und neu eingetragen.
      Ab jetzt wirst du die Rechnungen wieder online einsehen können.

      Darf ich dir die fehlenden Rechnungen via Post zukommen lassen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      15

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jjc,
      Wir sind hier! Wenn Sie uns mal wieder brauchen.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      JJC

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @jjc,


      herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

      Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @jjc,

      ich habe die Rückmeldung von der IT bekommen, dass das Problem jetzt gelöst sei.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die erste automatische Rechnung seit lange Zeit ist wieder angekommen Zwinkernd Danke!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      JJC

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @jjc,


      herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

      Es freut mich sehr, dass der Empfang der Rechnungen online wieder einwandfrei funktioniert.


      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...