Solved
Online Störungsmeldung: Telefonnummer nicht akzeptiert
6 years ago
Hi, Da kein Internet Zugang, mache ich das hier für meinen Bruder. Nach Blitztreffer in der Straße geht seit ca. 30 Stunden kein Internet mehr. Die Fritzbox scheint okay, meldet eben nur, dass sie nicht ins Netz kommt. Festnetznummer “nicht bekannt”. Anscheinend führt das auch dazu, dass das Anlegen einer Online-Fehlermeldung aus Mein Magenta nicht geht, weil dort die Telefonnummer zum Identifizieren genommen wird. Hotline natürlich Dauerwarteschleife. 🤯
Was nun?
Udo
317
8
This could help you too
5 months ago
380
0
12
6 years ago
@SteebyHast Du zumindest Deine Kundennummer?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder nimm die Zugangsdaten www.telekom.de/telefoniecenter
da bekommst die Nummern
1
Answer
from
6 years ago
Da ich ja nicht für mich frage, also mein Profil der falsche Platz ist: kann ich die betroffene Kundennummer auch per PN irgendwohin schicken?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hilfe ist bereits im Anflug.
Damit ich mich bei dir melden kann, benötige ich einmal die Daten aus deinem Profil.
Magst du diese über den Link von @Chill erst mal ergänzen?
Sag danach kurz Bescheid, dann melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Andrea B.
3
Answer
from
6 years ago
Danke @Andrea B. , habe Dir die Daten per PN geschickt, weil nicht meine.... Das ist hoffentlich okay.
Steeby
Answer
from
6 years ago
danke dir für die PN.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
6 years ago
Danke, auch von meinem Bruder!
Klasse Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke dir für die PN.
Viele Grüße
Andrea B.
0
6 years ago
Ich drücke euch die Daumen, das es bald wieder funktioniert.
Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, du weißt ja wie du uns findest.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from