Gelöst
Online Störungsmeldung: Telefonnummer nicht akzeptiert
vor 6 Jahren
Hi, Da kein Internet Zugang, mache ich das hier für meinen Bruder. Nach Blitztreffer in der Straße geht seit ca. 30 Stunden kein Internet mehr. Die Fritzbox scheint okay, meldet eben nur, dass sie nicht ins Netz kommt. Festnetznummer “nicht bekannt”. Anscheinend führt das auch dazu, dass das Anlegen einer Online-Fehlermeldung aus Mein Magenta nicht geht, weil dort die Telefonnummer zum Identifizieren genommen wird. Hotline natürlich Dauerwarteschleife. 🤯
Was nun?
Udo
317
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
380
0
12
vor 6 Jahren
@SteebyHast Du zumindest Deine Kundennummer?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder nimm die Zugangsdaten www.telekom.de/telefoniecenter
da bekommst die Nummern
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ich ja nicht für mich frage, also mein Profil der falsche Platz ist: kann ich die betroffene Kundennummer auch per PN irgendwohin schicken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hilfe ist bereits im Anflug.
Damit ich mich bei dir melden kann, benötige ich einmal die Daten aus deinem Profil.
Magst du diese über den Link von @Chill erst mal ergänzen?
Sag danach kurz Bescheid, dann melde ich mich direkt.
Viele Grüße
Andrea B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Andrea B. , habe Dir die Daten per PN geschickt, weil nicht meine.... Das ist hoffentlich okay.
Steeby
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dir für die PN.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, auch von meinem Bruder!
Klasse Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke dir für die PN.
Viele Grüße
Andrea B.
0
vor 6 Jahren
Ich drücke euch die Daumen, das es bald wieder funktioniert.
Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, du weißt ja wie du uns findest.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von