Gelöst

Online Störungsmeldung: Telefonnummer nicht akzeptiert

vor 6 Jahren

Hi, Da kein Internet Zugang, mache ich das hier für meinen Bruder. Nach Blitztreffer in der Straße geht seit ca. 30 Stunden kein Internet mehr. Die Fritzbox scheint okay, meldet eben nur, dass sie nicht ins Netz kommt. Festnetznummer “nicht bekannt”.  Anscheinend führt das auch dazu, dass das Anlegen einer Online-Fehlermeldung aus Mein Magenta nicht geht, weil dort die Telefonnummer zum Identifizieren genommen wird. Hotline natürlich Dauerwarteschleife. 🤯

 

Was nun?

 

Udo

317

8

    • vor 6 Jahren

      @SteebyHast Du zumindest Deine Kundennummer?

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      oder nimm die Zugangsdaten www.telekom.de/telefoniecenter

      da bekommst die Nummern

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da ich ja nicht für mich frage, also mein Profil der falsche Platz ist: kann ich die betroffene Kundennummer auch per PN irgendwohin schicken?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hey @Steeby,

      Hilfe ist bereits im Anflug. Fröhlich
      Damit ich mich bei dir melden kann, benötige ich einmal die Daten aus deinem Profil.
      Magst du diese über den Link von @Chill erst mal ergänzen?

      Sag danach kurz Bescheid, dann melde ich mich direkt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Andrea B. , habe Dir die Daten per PN geschickt, weil nicht meine.... Das ist hoffentlich okay.

       

      Steeby

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Steeby,

      danke dir für die PN. Fröhlich Ich schaue mir das direkt an und melde mich unter der Rückrufnummer zur weiteren Klärung.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, auch von meinem Bruder!

      Klasse Unterstützung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @Steeby,

      danke dir für die PN. Fröhlich Ich schaue mir das direkt an und melde mich unter der Rückrufnummer zur weiteren Klärung.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Gerne doch @Steeby. Fröhlich
      Ich drücke euch die Daumen, das es bald wieder funktioniert.
      Wenn du nochmal Fragen oder Wünsche hast, du weißt ja wie du uns findest. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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